Gesches genius Compost
7. November 2019
Kanada. Unser Traum. Wie kommen wir hin???
19. Dezember 2019
alle anzeigen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo, hier mein neuestes Rezept!

Übrigens könnt ihr auch alle Rezepte als Kunstdruck in meinem shop/ in der Gallery kaufen. Ein tolles Geschenk und, eingerahmt, ein Hingucker in der Küche oder anderswo…

Aber nun zum Rezept: Grünkohl ist ja ein Gemüse, dass wir ganz regional und vor allem auch im Winter bekommen können. Draussen, geschützt aufbewahrt, hält er sich eine ganze Zeit frisch.

Bei uns gibt es diese Grünkohlchips als leckere und gesunde Nascherei – und alle lieben sie, auch die Kinder.

Die Zutaten lassen sich natürlich variieren.

Meine Tochter mischt sie nur mit Öl und Salz an, eventuell Hefeflocken oder Pfeffer dazu. Ich hatte neulich kein Mandelmus im Haus, da habe ich statt dessen Erdnussmus verwendet. Schmeckte super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.