
Trink-Schoki roh vegan
10. Februar 2020
Bärlauch-Pesto
8. März 2020Recycling am Schreibtisch:

Heute: Ich rahme meine Bilder ein.
Dabei entsteht „Papiermüll“.
Diese „Reste“ verwerte ich ganz selbstverständlich – das könnte ich doch auch mal teilen, das ist ja praktisch nachhaltig!!!
Die Papiere, so wie auch andere Büropapiere, die unwichtig sind, werden für den Wiederverbrauch kleingeschnitten:



Ich nutze diese Zettel dann als Notizpapier.





