Trink-Schoki roh vegan
10. Februar 2020
Pflanze eine Walnuss
23. März 2020
alle anzeigen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Recycling am Schreibtisch:

Heute: Ich rahme meine Bilder ein.

Dabei entsteht „Papiermüll“.

 

 

 

 

Diese „Reste“ verwerte ich ganz selbstverständlich – das könnte ich doch auch mal teilen, das ist ja praktisch nachhaltig!!!

Die Papiere, so wie auch andere Büropapiere, die unwichtig sind, werden für den Wiederverbrauch kleingeschnitten:

Ich nutze diese Zettel dann als Notizpapier.

In einer (unspektulären) alten Knäckebrotdose habe ich sie immer griffbereit auf meinem Schreibtisch stehen!

Schön praktisch und nachhaltig!

Eben praktisch nachhaltig!

Bei mir ist das selbstverständlich. Und bei dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.